ÜBER MICH

ICH NEHME MIR ZEIT FÜR SIE.

Mein Anliegen ist es, Sie in ein Leben mit mehr Zufriedenheit, Balance und Lebensqualität zu begleiten.

Wenn der Mensch Schmerzen hat oder sich krank und kraftlos fühlt, dann ist er es mit „Leib und Seele“. Daher geht es mir darum, den Menschen mit seinen Lebensumständen als Ganzes zu erfassen. Hierfür kombiniere ich unterschiedliche Therapieverfahren zu einem auf Sie persönlich abgestimmten Konzept.

Seit 2010 arbeite ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis in München. Nach einer mehrjährigen Ausbildung am Lehrinstitut Lotz und bestandener Heilpraktiker-Prüfung folgten durchgehend viele Aus- und Fortbildungen im naturheilkundlichen und therapeutischen Bereich. Es ist mir wichtig, dass auch neueste Erkenntnisse aus der Naturheilkunde und Medizin in meine Arbeit als Therapeutin mit einbezogen werden. Der Austausch und die Zusammenarbeit mit Schulmedizinern und Therapeuten ist für mich selbstverständlich.

Die Kombination von unterschiedlichen Therapiemethoden ist für mich der Schlüssel, um alle Ebenen des Körpers - Körper, Seele und Geist, anzusprechen und einen Weg zu mehr Lebensqualität zu erschließen.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.

Ihre Silke Jandt
Share by: