Video-Kurse

Mein Wissen in Videokursen

Da ich nicht alle Menschen persönlich oder virtuell behandeln kann, findest Sie hier mein Wissen in Form von kurzen Videokursen.

Was meine Kurse so besonders machen?

Meine Videokurse sind auf das Wesentliche komprimiert.
Ich rede nicht lange drumrum - ich komme schnell auf den Punkt.

Denn Ihre Zeit ist wertvoll.

Profitieren Sie von meinem umfangreichen Wissen aus der Praxis für Ihre Weiterentwicklung 2.0.

Ich nutze für meine Videokurse die Plattform Udemy.
Mobil - Udemy App I Rechner - Google Chrome.

inkl. Untertitel und anpassbarer Sprechgeschwindigkeit.


24/7

verfügbar

so kurz,

wie möglich

lebenslanger

Zugriff

30 Tage Geld

zurück Garantie

dt. Untertitel

Sprechgeschwindigkeit
anpassbar

UdemyApp

sofort

umsetzbar


Videokurs: "Die universellen Lebensgesetze"


In diesem Kurs zeige ich Dir die Mechanismen hinter allen Situationen und Du lernst, diese zu erkennen, zu verstehen und anzuwenden. Damit holst Du sie aus Deinem Unterbewusstsein ins Bewusstsein – sie werden sichtbar - Jetzt kannst auch Du sie aktiv für Dein Leben nutzen.


Dauer: 55 min


Mehr Infos > Direkt zum Videokurs >


Videokurs "Erlebe Dein Energiefeld"


Du erhältst in diesem kompakten Video Kurs grundsätzliche Informationen über das Energiefeld und wie du dein Energiefeld wahrnehmen kannst und es verändern kannst. Ebenso das Bewusstsein über die Energiefelder deiner Umgebung.


Nutze Dein Energiefeld und fühle Dich sicherer, souveräner und wirkungsvoller in Deinem Alltag.


Dauer: 40 min


Mehr Infos > Direkt zum Videokurs >

Teilnehmerfeedback:

  • Ina G., Erlebe Dein Energiefeld

    Ein toller Kurs mit wunderbaren Übungen - verständlich erklärt, in der heutigen Zeit gut zu gebrauchen und dabei leicht anzuwenden. Herzlichen Dank, liebe Silke Jandt.

    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Button
  • Julia S., Erlebe Dein Energiefeld

    Ein toller Kurs, genial für zwischendurch und wie versprochen kein unnötiges bla bla. Als Anfänger habe ich mich super aufgehoben gefühlt und konnte einfach folgen. Ich will mehr davon!

    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Button
  • Thomas J., Erlebe Dein Energiefeld

    Dieser Kurs ist eine Bereicherung für meinen Alltag und macht neugierig auf mehr!

    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Button
  • Meike S., Erlebe Dein Energiefeld

    Ich bin begeistert von dem Kurs. Kurz und knapp und gleichzeitig lehrreich. Tipps und Tricks für den Alltag welche einfach umzusetzen sind. Eine tolle Umsetzung auch für unterwegs. Vielen Dank liebe Silke!

    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Button
  • Sophia S., Erlebe Dein Energiefeld

    Ich bin begeistert von dem Kurs. Kurz und knapp und gleichzeitig lehrreich. Tipps und Tricks für den Alltag welche einfach umzusetzen sind. Eine tolle Umsetzung auch für unterwegs. Vielen Dank liebe Silke!

    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Button
Share by: